www.wmx-auto.de
Interessantes rund ums Auto

Gästebuch

Jutta Sein
05.08.2023 12:20:45
Hallo Werner, ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe soeben zum ersten Mal auf Deine Website geschaut. Ansonsten weiß man ja nicht, wohin man schauen soll. Es gibt ja ungezählte Websites, dann lasse ich das lieber ganz. - Zu Deinem Aufruf nach mehr Miteinander kann ich hinzufügen, dass ich - wenn ich Zeit und Lust habe - den Fahrer eines nichtblinkenden Autos anzuhalten und freundlich (!) zu fragen, wieviel Rabatt ihm der Händler gegeben hat für das nicht mitbestellte und nicht mitgelieferte Zubehör (Blinker).
P.S. Ich möchte mit meinem Namen erwähnt werden und nicht als Anonym erscheinen.
N.N. Insider
08.05.2019 16:14:50
Wohl gesprochen! Ja, es gibt in diesen Zeiten nur selten so etwas wie Haltung….alles nur Opfer von mangelnder Gerechtigkeit.


Herbert Weiß
07.05.2019 18:02:36
Gute Idee mit der Meinung. Da kann man ja täglich Dinge kommentieren. Bin ja mal gespannt, was "Mülli" da so alles ausgräbt.
Übrigens, zu Porsche (und dem VW-Konzern) habe ich noch eine Weisheit: Es ist wichtig, die Fehler zuzugeben, bevor sie einem vorgeworfen werden.
Fritz Lorek
16.07.2018 22:01:00
Werner, Mülli!
Immer noch in 80 Zeilen um die Welt unterwegs. Das ist schön zu sehen.
Viele Grüße, gerade aus Schweden
Fritz
M. Molinero
04.04.2018 22:34:44
Auch im Urlaub immer nett zu lesen, wo man hin reisen.
Carl M. Richter
29.03.2018 14:54:49
Schön, dass es die Internetseite wieder gibt. Die neuen Reisestorys finde ich gut.
Es müssen ja nicht immer die Malediven sein.
Viel Erfolg.
Dieter Kynast
28.03.2018 17:09:43
Schöne Themen, leicht zu finden, werde öfters auf die Seite kommen.
Anzeigen: 5  10




 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos